Unterschiede zwischen den Revisionen 9 und 47 (über 38 Versionen hinweg)
Revision 9 vom 2008-10-02 13:44:00
Größe: 298
Autor: napoleon
Kommentar:
Revision 47 vom 2010-01-26 11:46:48
Größe: 1366
Autor: moenoel
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 1: Zeile 1:
#acl User:read,write All:read
#acl julianb:read,write,admin,delete,revert
== Informationen für alle Benutzer ==
Zeile 4: Zeile 3:
[[http://status.informatik.uni-bremen.de/|Status-Server:]] Informationen zu Betriebseinschränkungen ||<#FF8080> /!\ '''Wichtiger Hinweis:''' Aufgrund eines Angriffs auf das Webmail-System, sind über eintausend FB3-Accounts als kompromittiert zu betrachten!<<BR>> [[KompromittierteAccounts|Für weitere Informationen und eine Liste der betroffenen Accounts hier klicken.]] ||
Zeile 6: Zeile 5:
[[http://status.informatik.uni-bremen.de/cgi-bin/monshow.cgi|Aktueller Status]] der zentralen Dienste und Server [[http://status.informatik.uni-bremen.de/|Status-Server:]] Informationen zu Betriebseinschränkungen

[[http://status.informatik.uni-bremen.de/cgi-bin/monshow.cgi|Aktueller Status]] der zentralen Dienste und Server

[[http://service.informatik.uni-bremen.de/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik

[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/ansprechpartner.html|Ansprechpartner]] im Technik-Bereich

[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/vertretung.html|Vertretungsregelung]]: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/policy/|IT-Vereinbarung]] (FB3-Policy)

[[Nutzungsbedingungen]] für alle Nutzer des Fachbereichsnetzes

[[Zugang|Zugangskontrollsystem]] im Gebäude MZH

Informationen zur [[Videoüberwachung]]

Weitere Infos zu den allgemeinen [[Dienste|IT-Diensten]] und zu den Diensten für die [[Studierende|Studierenden]]

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help Desk]]

Informationen für alle Benutzer

/!\ Wichtiger Hinweis: Aufgrund eines Angriffs auf das Webmail-System, sind über eintausend FB3-Accounts als kompromittiert zu betrachten!
Für weitere Informationen und eine Liste der betroffenen Accounts hier klicken.

Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Ansprechpartner im Technik-Bereich

Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

IT-Vereinbarung (FB3-Policy)

Nutzungsbedingungen für alle Nutzer des Fachbereichsnetzes

Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH

Informationen zur Videoüberwachung

Weitere Infos zu den allgemeinen IT-Diensten und zu den Diensten für die Studierenden

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk

Benutzer (zuletzt geändert am 2024-10-01 07:29:37 durch manal)