298
Kommentar:
|
985
|
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. | Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert. |
Zeile 7: | Zeile 7: |
[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/SelfService/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik Die Liste [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/ansprechpartner.html|der Ansprechpartner]] im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind Die [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/vertretung.html|Vertretungsregelung:]] Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub? Die [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/policy/|IT-Vereinbarung]](oder FB3-Policy) definiert die Rechte und Pflichten des Technik-Bereichs und seiner Kunden bei der Benutzung der IT-Infrastruktur |
Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen
Aktueller Status der zentralen Dienste und Server
Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik
Die Liste der Ansprechpartner im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind
Die Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?
Die IT-Vereinbarung(oder FB3-Policy) definiert die Rechte und Pflichten des Technik-Bereichs und seiner Kunden bei der Benutzung der IT-Infrastruktur