Unterschiede zwischen den Revisionen 69 und 70
Revision 69 vom 2024-07-22 07:37:27
Größe: 1658
Autor: manal
Kommentar:
Revision 70 vom 2024-10-01 07:29:37
Größe: 1856
Autor: manal
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Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help Desk (Ticketing-System)]] Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik des FB3: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help Desk (Ticketing-System)]]

Für unizentrale Dienste, wie z.B. Probleme mit dem Uni-Account oder dem WLAN, gibt es den zentralen [[https://www.uni-bremen.de/dezernat5/it-servicedesk|IT-Servicedesk des Dezernat 5]].

Allgemeine Informationen für alle Benutzerinnen und Benutzer

Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server (nur aus dem Campusnetz erreichbar)

Kontaktpersonen im Technik-Bereich

Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

Accounts für die Rechnernutzung am FB3

Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH (Zugriff nur aus dem Campusnetz)

Informationen zur Videoüberwachung

Weitere Infos zu den allgemeinen IT-Diensten und zu den Diensten für die Studierenden

Chat- und Konferenzsysteme für den Einsatz an der Universität Bremen:

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik des FB3: E-Mail an den Help Desk (Ticketing-System)

Für unizentrale Dienste, wie z.B. Probleme mit dem Uni-Account oder dem WLAN, gibt es den zentralen IT-Servicedesk des Dezernat 5.

Benutzer (zuletzt geändert am 2024-10-01 07:29:37 durch manal)