1605
Kommentar:
|
946
|
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. | Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert. |
Zeile 1: | Zeile 1: |
== Informationen für alle Benutzer == ||<#EEEEFF> '''09.12.2010:'''||<#EEEEFF> Die [[Mail-Dienst#Mail-Quota|Standard-Mailquota]] für Studenten wurde von 100MB auf 200MB angehoben. || ||<#EEEEFF> '''13.12.2010:'''||<#EEEEFF> Im Praktikumsbereich wurden einige Switches aufgestellt, die als [[Dienste#AlternativezumWLAN|Alternative zum WLAN]] genutzt werden können (Sind aber im Moment aufgrund technischer Schwierigkeiten noch offline). || ||<#EEEEFF> '''05.01.2011:'''||<#EEEEFF> Die Switches im Praktikumsbereich sind jetzt benutzbar. || <<BR>> |
== Allgemeine Informationen für alle Benutzer == |
Zeile 13: | Zeile 7: |
[[http://service.informatik.uni-bremen.de/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik |
|
Zeile 19: | Zeile 11: |
[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/policy/|IT-Vereinbarung]] (FB3-Policy) | [[Accounts]] für die Rechnernutzung am FB3 |
Zeile 21: | Zeile 13: |
[[Nutzungsbedingungen]] für alle Nutzer des Fachbereichsnetzes [[Zugang|Zugangskontrollsystem]] im Gebäude MZH |
[[Zugang|Zugangskontrollsystem]] im Gebäude MZH ~-(Zugriff nur aus dem Campusnetz)-~ |
Zeile 29: | Zeile 19: |
Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help Desk]] | Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help Desk (Ticketing-System)]] |
Allgemeine Informationen für alle Benutzer
Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen
Aktueller Status der zentralen Dienste und Server
Ansprechpartner im Technik-Bereich
Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?
Accounts für die Rechnernutzung am FB3
Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH (Zugriff nur aus dem Campusnetz)
Informationen zur Videoüberwachung
Weitere Infos zu den allgemeinen IT-Diensten und zu den Diensten für die Studierenden
Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk (Ticketing-System)