Unterschiede zwischen den Revisionen 45 und 48 (über 3 Versionen hinweg)
Revision 45 vom 2009-10-22 08:40:15
Größe: 1102
Autor: net
Kommentar:
Revision 48 vom 2010-02-01 12:40:37
Größe: 1325
Autor: net
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 2: Zeile 2:

||<#FF8080> /!\ '''Wichtiger Hinweis:''' Aufgrund eines Angriffs auf das Webmail-System, sind über eintausend FB3-Accounts als kompromittiert zu betrachten!<<BR>> Weitere Informationen finden sich [[KompromittierteAccounts|hier]].||
Zeile 7: Zeile 9:
[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/SelfService/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik [[http://service.informatik.uni-bremen.de/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Informationen für alle Benutzer

/!\ Wichtiger Hinweis: Aufgrund eines Angriffs auf das Webmail-System, sind über eintausend FB3-Accounts als kompromittiert zu betrachten!
Weitere Informationen finden sich hier.

Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Ansprechpartner im Technik-Bereich

Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

IT-Vereinbarung (FB3-Policy)

Nutzungsbedingungen für alle Nutzer des Fachbereichsnetzes

Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH

Informationen zur Videoüberwachung

Weitere Infos zu den allgemeinen IT-Diensten und zu den Diensten für die Studierenden

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk

Benutzer (zuletzt geändert am 2024-10-01 07:29:37 durch manal)