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Revision 42 vom 2009-04-15 12:24:31
Größe: 1032
Autor: net
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Revision 51 vom 2010-12-10 13:17:36
Größe: 1434
Autor: moenoel
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||<#EEEEFF> '''10.12.2010:''' Es wurde angefangen, in der E0 Switche auszulegen, die als Alternative zum [[Dienste#WLAN|WLAN]] genutzt werden können. Mehr Infos dazu [[Dienste/E0KabelNetz|hier]]. ||
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[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/SelfService/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik [[http://service.informatik.uni-bremen.de/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik
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[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t2/info/vertretung.html|Vertretungsregelung]]: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub? [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/vertretung.html|Vertretungsregelung]]: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?
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[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t2/info/zugang/|Zugangskontrollsystem]] im MZH-Gebäude [[Zugang|Zugangskontrollsystem]] im Gebäude MZH
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Weitere Infos zu den allgemeinen [[Dienste|IT-Diensten]] und zu den Diensten für die [[Studierende|Studierenden]]

Informationen für alle Benutzer

10.12.2010: Es wurde angefangen, in der E0 Switche auszulegen, die als Alternative zum WLAN genutzt werden können. Mehr Infos dazu hier.

09.12.2010: Die Standard-Mailquota für Studenten wurde von 100MB auf 200MB angehoben.


Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Ansprechpartner im Technik-Bereich

Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

IT-Vereinbarung (FB3-Policy)

Nutzungsbedingungen für alle Nutzer des Fachbereichsnetzes

Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH

Informationen zur Videoüberwachung

Weitere Infos zu den allgemeinen IT-Diensten und zu den Diensten für die Studierenden

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk

Benutzer (zuletzt geändert am 2024-10-01 07:29:37 durch manal)