Unterschiede zwischen den Revisionen 42 und 45 (über 3 Versionen hinweg)
Revision 42 vom 2009-04-15 12:24:31
Größe: 1032
Autor: net
Kommentar:
Revision 45 vom 2009-10-22 08:40:15
Größe: 1102
Autor: net
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 9: Zeile 9:
[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t2/info/ansprechpartner.html|Ansprechpartner]] im Technik-Bereich [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/ansprechpartner.html|Ansprechpartner]] im Technik-Bereich
Zeile 11: Zeile 11:
[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t2/info/vertretung.html|Vertretungsregelung]]: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub? [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/vertretung.html|Vertretungsregelung]]: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?
Zeile 13: Zeile 13:
[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t2/policy/|IT-Vereinbarung]] (FB3-Policy) [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/policy/|IT-Vereinbarung]] (FB3-Policy)
Zeile 17: Zeile 17:
[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t2/info/zugang/|Zugangskontrollsystem]] im MZH-Gebäude [[Zugang|Zugangskontrollsystem]] im Gebäude MZH
Zeile 21: Zeile 21:
Weitere Infos zu den allgemeinen [[Dienste|IT-Diensten]] und zu den Diensten für die [[Studierende|Studierenden]]

Informationen für alle Benutzer

Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Ansprechpartner im Technik-Bereich

Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

IT-Vereinbarung (FB3-Policy)

Nutzungsbedingungen für alle Nutzer des Fachbereichsnetzes

Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH

Informationen zur Videoüberwachung

Weitere Infos zu den allgemeinen IT-Diensten und zu den Diensten für die Studierenden

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk

Benutzer (zuletzt geändert am 2024-10-01 07:29:37 durch manal)