Unterschiede zwischen den Revisionen 41 und 63 (über 22 Versionen hinweg)
Revision 41 vom 2009-03-17 09:52:59
Größe: 1115
Autor: moenoel
Kommentar:
Revision 63 vom 2019-09-04 07:37:26
Größe: 946
Autor: net
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 1: Zeile 1:
== Informationen für alle Benutzer == == Allgemeine Informationen für alle Benutzer ==
Zeile 7: Zeile 7:
[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/SelfService/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/ansprechpartner.html|Ansprechpartner]] im Technik-Bereich
Zeile 9: Zeile 9:
[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t2/info/ansprechpartner.html|Ansprechpartner]] im Technik-Bereich [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/vertretung.html|Vertretungsregelung]]: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?
Zeile 11: Zeile 11:
[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t2/info/vertretung.html|Vertretungsregelung]]: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub? [[Accounts]] für die Rechnernutzung am FB3
Zeile 13: Zeile 13:
[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t2/policy/|IT-Vereinbarung]] (FB3-Policy)

[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t2/policy/pol.html#SECTION00033000000000000000|Nutzungsbedingungen]] fuer alle Nutzer des Fachbereichsnetzes

[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t2/info/zugang/|Zugangskontrollsystem]] im MZH-Gebäude
[[Zugang|Zugangskontrollsystem]] im Gebäude MZH ~-(Zugriff nur aus dem Campusnetz)-~
Zeile 21: Zeile 17:
Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help Desk]] Weitere Infos zu den allgemeinen [[Dienste|IT-Diensten]] und zu den Diensten für die [[Studierende|Studierenden]]

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help Desk (Ticketing-System)]]

Allgemeine Informationen für alle Benutzer

Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ansprechpartner im Technik-Bereich

Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

Accounts für die Rechnernutzung am FB3

Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH (Zugriff nur aus dem Campusnetz)

Informationen zur Videoüberwachung

Weitere Infos zu den allgemeinen IT-Diensten und zu den Diensten für die Studierenden

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk (Ticketing-System)

Benutzer (zuletzt geändert am 2024-10-01 07:29:37 durch manal)