Unterschiede zwischen den Revisionen 37 und 65 (über 28 Versionen hinweg)
Revision 37 vom 2009-02-03 14:23:42
Größe: 1110
Autor: wlan-client-378
Kommentar:
Revision 65 vom 2020-04-17 15:18:27
Größe: 1361
Autor: net
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 1: Zeile 1:
'''Informationen für alle Benutzer''' == Allgemeine Informationen für alle Benutzer ==
Zeile 7: Zeile 7:
[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/SelfService/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik
Zeile 13: Zeile 11:
[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/policy/|IT-Vereinbarung]] (FB3-Policy) [[Accounts]] für die Rechnernutzung am FB3
Zeile 15: Zeile 13:
[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/policy/pol.html#SECTION00033000000000000000|Nutzungsbedingungen]] fuer alle Nutzer des Fachbereichsnetzes

[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/zugang/|Zugangskontrollsystem]] im MZH-Gebäude
[[Zugang|Zugangskontrollsystem]] im Gebäude MZH ~-(Zugriff nur aus dem Campusnetz)-~
Zeile 21: Zeile 17:
Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help Desk]] Weitere Infos zu den allgemeinen [[Dienste|IT-Diensten]] und zu den Diensten für die [[Studierende|Studierenden]]

||<#FF7777>Chat- und Konferenzsysteme für den Einsatz an der Universität Bremen: ||
 * Einsatz von Konferenzsystemen mit Schwerpunkt FB3: https://u.nu/konftools
 * Chat- und Konferenzsysteme, Übersicht des Zentrums für Netze: https://www.uni-bremen.de/zfn/weitere-it-dienste/chat-konferenzsysteme/
 * Hinweise zur Virtuellen Lehre vom ZMML: https://www.uni-bremen.de/zmml/lehre-digital/virtuelle-lehre/


Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help Desk (Ticketing-System)]]

Allgemeine Informationen für alle Benutzer

Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ansprechpartner im Technik-Bereich

Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

Accounts für die Rechnernutzung am FB3

Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH (Zugriff nur aus dem Campusnetz)

Informationen zur Videoüberwachung

Weitere Infos zu den allgemeinen IT-Diensten und zu den Diensten für die Studierenden

Chat- und Konferenzsysteme für den Einsatz an der Universität Bremen:

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk (Ticketing-System)

Benutzer (zuletzt geändert am 2024-10-01 07:29:37 durch manal)