1110
Kommentar:
|
946
|
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. | Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert. |
Zeile 1: | Zeile 1: |
'''Informationen für alle Benutzer''' | == Allgemeine Informationen für alle Benutzer == |
Zeile 7: | Zeile 7: |
[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/SelfService/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik |
|
Zeile 13: | Zeile 11: |
[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/policy/|IT-Vereinbarung]] (FB3-Policy) | [[Accounts]] für die Rechnernutzung am FB3 |
Zeile 15: | Zeile 13: |
[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/policy/pol.html#SECTION00033000000000000000|Nutzungsbedingungen]] fuer alle Nutzer des Fachbereichsnetzes [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/zugang/|Zugangskontrollsystem]] im MZH-Gebäude |
[[Zugang|Zugangskontrollsystem]] im Gebäude MZH ~-(Zugriff nur aus dem Campusnetz)-~ |
Zeile 21: | Zeile 17: |
Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help Desk]] | Weitere Infos zu den allgemeinen [[Dienste|IT-Diensten]] und zu den Diensten für die [[Studierende|Studierenden]] Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help Desk (Ticketing-System)]] |
Allgemeine Informationen für alle Benutzer
Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen
Aktueller Status der zentralen Dienste und Server
Ansprechpartner im Technik-Bereich
Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?
Accounts für die Rechnernutzung am FB3
Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH (Zugriff nur aus dem Campusnetz)
Informationen zur Videoüberwachung
Weitere Infos zu den allgemeinen IT-Diensten und zu den Diensten für die Studierenden
Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk (Ticketing-System)