Unterschiede zwischen den Revisionen 37 und 61 (über 24 Versionen hinweg)
Revision 37 vom 2009-02-03 14:23:42
Größe: 1110
Autor: wlan-client-378
Kommentar:
Revision 61 vom 2017-10-06 07:11:30
Größe: 996
Autor: net
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 1: Zeile 1:
'''Informationen für alle Benutzer''' == Allgemeine Informationen für alle Benutzer ==
Zeile 7: Zeile 7:
[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/SelfService/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik [[http://service.informatik.uni-bremen.de/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik
Zeile 13: Zeile 13:
[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/policy/|IT-Vereinbarung]] (FB3-Policy) [[Accounts]] für die Rechnernutzung am FB3
Zeile 15: Zeile 15:
[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/policy/pol.html#SECTION00033000000000000000|Nutzungsbedingungen]] fuer alle Nutzer des Fachbereichsnetzes

[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/zugang/|Zugangskontrollsystem]] im MZH-Gebäude
[[Zugang|Zugangskontrollsystem]] im Gebäude MZH
Zeile 21: Zeile 19:
Weitere Infos zu den allgemeinen [[Dienste|IT-Diensten]] und zu den Diensten für die [[Studierende|Studierenden]]

Allgemeine Informationen für alle Benutzer

Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Ansprechpartner im Technik-Bereich

Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

Accounts für die Rechnernutzung am FB3

Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH

Informationen zur Videoüberwachung

Weitere Infos zu den allgemeinen IT-Diensten und zu den Diensten für die Studierenden

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk

Benutzer (zuletzt geändert am 2024-10-01 07:29:37 durch manal)