Unterschiede zwischen den Revisionen 28 und 62 (über 34 Versionen hinweg)
Revision 28 vom 2008-12-08 09:12:29
Größe: 1428
Autor: gw
Kommentar:
Revision 62 vom 2017-10-06 11:21:51
Größe: 1033
Autor: net
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 1: Zeile 1:
== Allgemeine Informationen für alle Benutzer ==
Zeile 5: Zeile 7:
[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/SelfService/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik [[http://service.informatik.uni-bremen.de/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik
Zeile 7: Zeile 9:
Die Liste der [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/ansprechpartner.html|Ansprechpartner]] im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/ansprechpartner.html|Ansprechpartner]] im Technik-Bereich
Zeile 9: Zeile 11:
Die [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/vertretung.html|Vertretungsregelung]]: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub? [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/vertretung.html|Vertretungsregelung]]: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?
Zeile 11: Zeile 13:
Die [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/policy/|IT-Vereinbarung]] (oder FB3-Policy) definiert die Rechte und Pflichten des Technik-Bereichs und seiner Kunden bei der Benutzung der IT-Infrastruktur [[Accounts]] für die Rechnernutzung am FB3
Zeile 13: Zeile 15:
Die für alle Nutzer des Fachbereichsnetzes gültigen [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/policy/pol.html#SECTION00033000000000000000|Nutzungsbedingungen]] finden sich im Kapitel ,,Ressourcen" der IT-Vereinbarung [[Zugang|Zugangskontrollsystem]] im Gebäude MZH ~-(Zugriff nur aus dem Campusnetz)-~
Zeile 15: Zeile 17:
Informationen zur [[Videoüberwachung]] und zum [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/zugang/|Zugangskontrollsystem]] im Gebäude MZH (letzteres nur für Leser im Uni-Netz) Informationen zur [[Videoüberwachung]]

Weitere Infos zu den allgemeinen [[Dienste|IT-Diensten]] und zu den Diensten für die [[Studierende|Studierenden]]

Allgemeine Informationen für alle Benutzer

Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Ansprechpartner im Technik-Bereich

Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

Accounts für die Rechnernutzung am FB3

Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH (Zugriff nur aus dem Campusnetz)

Informationen zur Videoüberwachung

Weitere Infos zu den allgemeinen IT-Diensten und zu den Diensten für die Studierenden

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk

Benutzer (zuletzt geändert am 2024-07-22 07:37:27 durch manal)