Unterschiede zwischen den Revisionen 2 und 61 (über 59 Versionen hinweg)
Revision 2 vom 2008-10-02 13:06:48
Größe: 31
Autor: napoleon
Kommentar:
Revision 61 vom 2017-10-06 07:11:30
Größe: 996
Autor: net
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 1: Zeile 1:
#acl User:read,write All:read == Allgemeine Informationen für alle Benutzer ==

[[http://status.informatik.uni-bremen.de/|Status-Server:]] Informationen zu Betriebseinschränkungen

[[http://status.informatik.uni-bremen.de/cgi-bin/monshow.cgi|Aktueller Status]] der zentralen Dienste und Server

[[http://service.informatik.uni-bremen.de/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik

[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/ansprechpartner.html|Ansprechpartner]] im Technik-Bereich

[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/vertretung.html|Vertretungsregelung]]: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

[[Accounts]] für die Rechnernutzung am FB3

[[Zugang|Zugangskontrollsystem]] im Gebäude MZH

Informationen zur [[Videoüberwachung]]

Weitere Infos zu den allgemeinen [[Dienste|IT-Diensten]] und zu den Diensten für die [[Studierende|Studierenden]]

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help Desk]]

Allgemeine Informationen für alle Benutzer

Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Ansprechpartner im Technik-Bereich

Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

Accounts für die Rechnernutzung am FB3

Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH

Informationen zur Videoüberwachung

Weitere Infos zu den allgemeinen IT-Diensten und zu den Diensten für die Studierenden

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk

Benutzer (zuletzt geändert am 2024-10-01 07:29:37 durch manal)