Unterschiede zwischen den Revisionen 17 und 24 (über 7 Versionen hinweg)
Revision 17 vom 2008-10-14 13:15:37
Größe: 1161
Autor: moenoel
Kommentar:
Revision 24 vom 2008-11-04 08:06:04
Größe: 1169
Autor: napoleon
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 1: Zeile 1:
#acl User:read,write All:read
#acl julianb:read,write,admin,delete,revert
Zeile 13: Zeile 10:
Die [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/vertretung.html|Vertretungsregelung:]] Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub? Die [[Vertretungsregelung|Vertretungsregelung]]: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?
Zeile 18: Zeile 15:

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de | Help Desk]]

Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Die Liste der Ansprechpartner im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind

Die Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

Die IT-Vereinbarung (oder FB3-Policy) definiert die Rechte und Pflichten des Technik-Bereichs und seiner Kunden bei der Benutzung der IT-Infrastruktur

Die für alle Nutzer des Fachbereichsnetzes gültigen Nutzungsbedingungen finden sich im Kapitel ,,Ressourcen der IT-Vereinbarung

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk

Benutzer (zuletzt geändert am 2024-10-01 07:29:37 durch manal)