1161
Kommentar:
|
1246
|
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. | Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert. |
Zeile 10: | Zeile 10: |
Die Liste [[Ansprechpartner|der Ansprechpartner]] im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind |
Die Liste der [[Ansprechpartner|Ansprechpartner]] im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind |
Zeile 13: | Zeile 13: |
Die [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/vertretung.html|Vertretungsregelung:]] Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub? | Die [[Vertretungsregelung|Vertretungsregelung]]: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub? |
Zeile 18: | Zeile 18: |
Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help-Desk]] |
Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen
Aktueller Status der zentralen Dienste und Server
Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik
Die Liste der Ansprechpartner im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind
Die Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?
Die IT-Vereinbarung (oder FB3-Policy) definiert die Rechte und Pflichten des Technik-Bereichs und seiner Kunden bei der Benutzung der IT-Infrastruktur
Die für alle Nutzer des Fachbereichsnetzes gültigen Nutzungsbedingungen finden sich im Kapitel ,,Ressourcen der IT-Vereinbarung
Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help-Desk