Unterschiede zwischen den Revisionen 1 und 51 (über 50 Versionen hinweg)
Revision 1 vom 2008-10-02 12:54:33
Größe: 44
Autor: napoleon
Kommentar:
Revision 51 vom 2010-12-10 13:17:36
Größe: 1434
Autor: moenoel
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 1: Zeile 1:
Informationen Benutzer hier beschreiben... == Informationen für alle Benutzer ==

||<#EEEEFF> '''10.12.2010:''' Es wurde angefangen, in der E0 Switche auszulegen, die als Alternative zum [[Dienste#WLAN|WLAN]] genutzt werden können. Mehr Infos dazu [[Dienste/E0KabelNetz|hier]]. ||
||<#EEEEFF> '''09.12.2010:''' Die [[Mail-Dienst#Mail-Quota|Standard-Mailquota]] für Studenten wurde von 100MB auf 200MB angehoben. ||
<<BR>>

[[http://status.informatik.uni-bremen.de/|Status-Server:]] Informationen zu Betriebseinschränkungen

[[http://status.informatik.uni-bremen.de/cgi-bin/monshow.cgi|Aktueller Status]] der zentralen Dienste und Server

[[http://service.informatik.uni-bremen.de/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik

[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/ansprechpartner.html|Ansprechpartner]] im Technik-Bereich

[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/vertretung.html|Vertretungsregelung]]: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/policy/|IT-Vereinbarung]] (FB3-Policy)

[[Nutzungsbedingungen]] für alle Nutzer des Fachbereichsnetzes

[[Zugang|Zugangskontrollsystem]] im Gebäude MZH

Informationen zur [[Videoüberwachung]]

Weitere Infos zu den allgemeinen [[Dienste|IT-Diensten]] und zu den Diensten für die [[Studierende|Studierenden]]

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help Desk]]

Informationen für alle Benutzer

10.12.2010: Es wurde angefangen, in der E0 Switche auszulegen, die als Alternative zum WLAN genutzt werden können. Mehr Infos dazu hier.

09.12.2010: Die Standard-Mailquota für Studenten wurde von 100MB auf 200MB angehoben.


Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Ansprechpartner im Technik-Bereich

Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

IT-Vereinbarung (FB3-Policy)

Nutzungsbedingungen für alle Nutzer des Fachbereichsnetzes

Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH

Informationen zur Videoüberwachung

Weitere Infos zu den allgemeinen IT-Diensten und zu den Diensten für die Studierenden

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk

Benutzer (zuletzt geändert am 2024-10-01 07:29:37 durch manal)