Unterschiede zwischen den Revisionen 1 und 13 (über 12 Versionen hinweg)
Revision 1 vom 2008-10-02 12:54:33
Größe: 44
Autor: napoleon
Kommentar:
Revision 13 vom 2008-10-14 07:53:33
Größe: 985
Autor: napoleon
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 1: Zeile 1:
Informationen Benutzer hier beschreiben... #acl User:read,write All:read
#acl julianb:read,write,admin,delete,revert

[[http://status.informatik.uni-bremen.de/|Status-Server:]] Informationen zu Betriebseinschränkungen

[[http://status.informatik.uni-bremen.de/cgi-bin/monshow.cgi|Aktueller Status]] der zentralen Dienste und Server

[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/SelfService/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Die Liste
[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/ansprechpartner.html|der Ansprechpartner]] im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind

Die [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/vertretung.html|Vertretungsregelung:]] Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

Die [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/policy/|IT-Vereinbarung]](oder FB3-Policy) definiert die Rechte und Pflichten des Technik-Bereichs und seiner Kunden bei der Benutzung der IT-Infrastruktur

Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Die Liste der Ansprechpartner im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind

Die Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

Die IT-Vereinbarung(oder FB3-Policy) definiert die Rechte und Pflichten des Technik-Bereichs und seiner Kunden bei der Benutzung der IT-Infrastruktur

Benutzer (zuletzt geändert am 2024-10-01 07:29:37 durch manal)